infostaatlichAnES  

Neue Schule Magdeburg bei Facebook

Spende Justizzentrum 10.07.14

Es war ein großartiges Sommerfest vom Justizzentrum Magdeburg am 10.07.2014. zu der Vertreter der "Neuen Schule Magdeburg" eingeladen wurden.
Es war viel zu bestaunen. Die Musikalische Umrahmung durch Tänzchentee, einen Kettensägenkünstler bei der Arbeit und andere interessante Darbietungen brachte gute Laune bei allen der Zahlreichen Gäste und steigerte den Appetit auf das Kuchenbuffet. Der Erlös des Kuchenbuffets wurde als Spende Vertretern der "Neuen Schule Magdeburg" übergeben. Mit dieser Spende soll ein Basketball Korb angeschafft werden. zusätzlich gab es noch einige Basket Bälle dazu.

Die Neue Schule Magdeburg bedankt sich ganz herzlich beim Justizzentrum Magdeburg. Wenn das Spielfeld eingerichtet ist, fordern wir Euch zu einem Spiel heraus.
Software AG StiftungBäckerei Ottobuntefeuer

© 2017 Neue Schule Magdeburg