infostaatlichAnES  

Neue Schule Magdeburg bei Facebook

Danke allen Frühjahrsputz-Helfern

Frühjahrsputz am 1. April 2017 - ein ganz dickes DANKESCHÖN allen Helfern!

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich pünktlich um 9 Uhr über 80 Helfer in der Neuen Schule ein. Voller Tatendrang wurde Rasen gemäht, gefegt, geharkt, Sträucher und Bäume beschnitten und das Schulgelände vom restlichen Laub befreit. Zusammen mit dem Hortteam wurden neue Bankgruppen errichtet. Es war kurzum ein gelungener Vormittag, auf den wir alle zusammen stolz sein können.

   

   

 

 

Mit allerlei Gaumenfreuden am Buffet konnten auch Hunger und Durst gestillt werden. Vielen Dank an alle Unterstützer!

 
Wir sehen uns spätestens zum Herbstputz wieder! Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit.  

 

Weitere Bilder findet Ihr unter folgendem Link: Frühjahrsputz 2017

 

Liebe Grüße
Eure AG Außengelände

Software AG StiftungBäckerei Ottobuntefeuer

© 2017 Neue Schule Magdeburg