info

Neue Schule Magdeburg bei Facebook

Danke allen Herbstputz-Helfern

Herbstputz am 11. Novemberl 2017 - ein ganz dickes DANKESCHÖN allen Helfern!

 

Liebe Schüler, Eltern und liebes Schulteam,

dank der vielen fleißigen Helfer ging es ab 9 Uhr bei gutem Herbstwetter den Blättern an den Kragen. Mit geballter Muskelkraft wurde Rasen gemäht, gefegt, geharkt, Sträucher und Bäume beschnitten und das Schulgelände vom Laub befreit. Es war kurzum ein gelungener Vormittag, auf den wir alle zusammen stolz sein können.

Ein großes Lob an die Klasse 7a für das tolle Buffet. Nach getaner Arbeit waren Durst und Hunger groß und die vielen Köstlichkeiten wurden dankend angenommen und natürlich auch verspeist.

Wir sehen uns hoffentlich zum Frühjahrsputz wieder! Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit.

Eure AG Außengelände

 

 

 

Software AG StiftungBäckerei Ottobuntefeuer

© 2018 Neue Schule Magdeburg