infostaatlichAnES  

Neue Schule Magdeburg bei Facebook

Pressekonferenz Neuer Standort

Am 28.05.14 fand am jetzigen Standort der Neuen Schule Magdeburg eine Pressekonferenz statt. Das lange Warten hatte ein Ende. Es wurde der neue Standort der Neuen Schule Magdeburg bekannt gegeben. Durch den Magdeburger Oberbürgermeister Herrn Dr. Trümper erfolgte mit einem Bild des Standortes die symbolische Übergabe des neuen Objektes unserer Schule. Der neue Standort befindet sich in der "Nachtweide" (ehemaliges Humboldt- Gymnasium).

Es wurden bereits die ersten Sachen, in Form von Wünschen der SchülerInnen, LehrerInnen, dem Vorstand sowie der Eltern gepackt, welche bisher erreichten Ziele unbedingt zum neunen Standort überführt und dort mit immer mehr Leben erfüllt werden müssen.

Artikel 1 Neue Schule packt die Koffer und zieht ins Humboldtgymnasium Volksstimme vom 30.05.2014
Volksstimme online Artikel

Artikel 2 Arbeitseinsatz für den Schulbeginn im ersten Altbau Volksstimme vom 02.06.2014
Volksstimme online Artikel

weitere Bilder der Feier zur Umzugs- Info auf Volsstimme Online

Weitere Bilder sind in der GALERIE zu sehen.
Software AG StiftungBäckerei Ottobuntefeuer

© 2017 Neue Schule Magdeburg